Leipziger Buchmesse.War super.
Freitag früh mit dem Bus hingefahren und ins Getümmel gestürzt. Cosplayer angeschaut, Kollegen und Verleger getroffen, auf der Messeparty in der urigen Moritzbastei sattgegessen und nett unterhalten.
Samstag beinahe die Lust verloren im Stau und Getümmel. Trotzdem wieder Kollegen getroffen und neue kennengelernt, ein kleines bisschen Werbung für Zweiundvierzig gemacht, abends nach Plagwitz rausgefahren, um mich in Halle 14 der spannenden Frage zu stellen: Wie wollen wir leben?
Der Abend war eine geballte Ladung Affirmation und Inspiration mit Helge Hommes, Monika Griefahn, Luci van Org und Michael Schmidt-Salomon.
Und was haben wir nun davon?
Ich für meinen Teil habe ein paar Ideen, Kontakte und eine Meystersinger-CD, und ihr alle habt die Gelegenheit, Luci van Org live mit "Frau Hölle" beim Autorenlabor im Atelier Kunst-Moment zu erleben - im Rahmen meiner Lesereihe SEX & CRIME und alles andere, am 23.4., dem Welttag des Buches, und gemeinsam mit Jan-Uwe Fitz, dem Taubenvergrämer und Autor von "Entschuldigen Sie meine Störung"...
Weitere Coups sind in Vorbereitung, aber es wird nix verraten, bevor es nicht fix ist...
Zunächst aber freue ich mich jetzt ganz arg auf den Auftakt meiner Lesereihe im Atelier, denn am nächsten Donnerstag, ist es bereits soweit! Ich lese aus Zweiundvierzig und Nina Bellem liest aus Märchentod! Kommt vorbei, 26. März, 19 Uhr!
Und nicht vergessen, noch bis Sonntagabend kann man sich zur Leserunde auf Lovelybooks bewerben. Es gibt 10 Taschenbücher und 10 E-Books zu gewinnen. Also dabei sein und mitlesen!
Bilder von der Messe folgen ein paar, sobald mein Handy wieder anspringt, das miese Verräterding!
Kommentar schreiben